Zum Inhalt springen

St. Beatus lädt ein zum Pilgerweg am 16. August auf der Karthause!

Datum:
22. Mai 2026
Von:
Claudia Castor-Ott

Gemeinsam Singen und Beten! Herzliche Einladung gerne auch nur zu der Andacht mit Abschluss im Park, für alle, die den Weg nicht mitgehen können.

Der Start des Pilgerwegs ist um 10.30 Uhr an der St. Beatuskirche zum Park St. Michael bei der de Haye`schen Stiftung.

Um 11.30 Uhr Andacht an der Marien- Stele.

Wir spazieren ca. 20. Minuten zu einer Statio am Dreifaltigkeitshaus. Im Anschluss geht es nochmal 10 Minuten weiter zum Park. Nacheiner kurzen Andacht möchten wir noch bei einem kühlen Getränk und einem kleinen Happen gemütlich zusammenbleiben.